Zu welchem Thema wollen Sie uns kontaktieren?

Abrechnung

Sie sind Hausverwalter, Eigentümer oder Mieter in einer BFW betreuten Liegenschaft und haben Fragen zu einer Abrechnung?

→ Kontakt

Montage

Sie möchten eine Reparatur beauftragen, haben Fragen zu einem Montagetermin oder zu einer bereits ausgeführten Montage?

→ Kontakt

Vertrieb

Sie möchten Ihre Anlage auf Funk umrüsten oder Geräte austauschen oder nachrüsten lassen? Lassen Sie sich beraten.

→ Kontakt

Ablesung

Sie sind Hausverwalter, Eigentümer oder Mieter in einer BFW betreuten Liegenschaft und haben Fragen zu einer Ablesung?

 

→ Kontakt

Energieausweis

Sie benötigen einen Energieverbrauchs- oder Bedarfsausweis und möchten diesen Ausweis bei einem BFW Partner beauftragen?

→ Kontakt

Bewerbung

Sie möchten Sich als Talent bei BFW Initiativ bewerben? Kontaktieren Sie uns gerne mit ihrem CV oder sehen Sie sich unsere offenen Stellenangebote an.

→ Offene Stellen

Allgemeine Fragen

Sie haben allgemeine Fragen an BFW und möchten Anregungen zur Verbesserung oder Kritik äußern?

Kundenmeinungen

Was man über uns sagt:

Häufige Fragen zur Kontaktaufnahme

Haben Sie Fragen? Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen per Mail oder Telefon zur Verfügung – schnell und zuverlässig.

Sie können uns bevorzugt per E-Mail kontaktieren. Alternativ stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.

Ja, für Themen wie Abrechnung, Montage, Vertrieb oder Bewerbung finden Sie die passenden E-Mail-Adressen und Telefonnummern auf unserer Kontaktseite.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.

Ja, unsere Telefon-Hotline steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Seite.

Nach oben scrollen